Hi Sebastian,
dein 610 braucht einen großen Bruder. Musst mal ganz genau hinhören
Gruß
Andreas
Hi Sebastian,
dein 610 braucht einen großen Bruder. Musst mal ganz genau hinhören
Gruß
Andreas
Der Traktor stand 30 Jahre. Das sagt dann alles wegen der Stunden. Kann ja sein das es sowas bei der Kategorie gibt, dann ist es aber sicher ein sechster im Lotto.
Ob das ein sechser im Lotto ist wenn ein Schlepper über 30 Jahre nicht bewegt wurde wage ich zu bezweifeln...
Oft sind die Standschäden schlimmer als der Verschleiß
Kann sein.
Allerdings kommen dann wieder Stunden zusammen wenn er bewegt wird.....
Lg. Km
Ob das ein sechser im Lotto ist wenn ein Schlepper über 30 Jahre nicht bewegt wurde wage ich zu bezweifeln...
Oft sind die Standschäden schlimmer als der Verschleiß
Das sehe ich auch so, wenig gefahren in einem kleinem Betrieb und somit wenig Stunden ist gut Jahre langes Stehen ist nicht gut.
Ok beim Stehen verschleissen Motor und Getriebe nicht, aber wenn er irgendwann wieder zum Leben erweckt wird fängt er nach und nach an überall zu tropfen, und gerade ein grosser Schlepper hat viele Stellen die undicht werden können, bei einem ganz kleinen kann man ja vorsichtshalber gleich einiges tauschen......
Bei dem Schlepper oben denk ich auch das die Stunden stimmen können, 8000 ist ja auch nicht extrem wenig und schlecht sieht der nicht aus.....
hattet ihr den schon gesehen ? :((
Schade um den ,ist aber ausbaufähig
Die Substanz ist da, man könnte was draus machen
Bin mal weg, meine Motivation suchen ....
Der Preis ist auch lustig.....
Der Preis ist auch lustig....
Vielleicht ist der ja Teilbar? durch 2 oder 3 oder so!
Ich glaube da hast du dich etwas verrechnet Sebastian,
er hat ja angeblich 120 PS und nicht nur 20 Ps .
Ich glaube da hast du dich etwas verrechnet Sebastian,
er hat ja angeblich 120 PS und nicht nur 20 Ps .
schon zu viel geschweißt heute. Die Birne glüht.
Mal wieder etwas rostiges Gold...
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Kabine, die ich mir vor einem Jahr mal angesehen hatte. War ziemlich durch an den üblichen Stellen (Übergang Kotflügel-Rahmen) aber gründlich mit Dichtmasse verschmiert und überlackiert. 2000 wollte er damals haben, 800 hatte ich ihm geboten, dann haben wir uns so wieder getrennt. Denn m.E. war die nicht mal 800 mehr wert....
Teuer is er nicht aber auch schon ziemlich abgerockt.....
Das stimmt schon. Hab aber auch schon schlimmere für das Geld gesehen. Aber hat ja auch schon fast 13000 Stunden
Der 610 stand 1 Tag vorher für 4700 € drin mit Schäden in der Vorderachse ein paar Kilometer weg?Zwischenhändler
Der 610 stand 1 Tag vorher für 4700 € drin mit Schäden in der Vorderachse ein paar Kilometer weg?Zwischenhändler
Siehste. Und genau das ist der Grund, warum ich vorhin in einem anderen Thema gegrantelt hab... Es gibt mittlerweile genügend Leute, die nur noch auf den eigenen Vorteil aus sind, dass man ständig auf der Hut sein muss....
Aber ich hüte mich, auch an dieser Stelle, jemanden dessen zu bezichtigen. Und damit bin ich durch mit dem Thema. Sorry, dass ich hier damit anfange - aber es passte gerade so exemplarisch.
Schönen Abend noch...
So böse das auch ist, aber ich glaube niemand hat heute noch viel zu verschenken und deswegen jeder schon aus reinem Trieb zum Selbsterhalt schaut, dass für ihn etwas über bleibt ( alles natürlich im legalen Rahmen). Natürlich gibt es auch Leute, die dieses auf die Spitze treiben und mit unseriösen Mitteln handeln.
Darum sollte man auch immer mit diesen Gedanken zu irgendwelchen Besichtigungen fahren.
Und zu dem 610er:
Was spricht denn dagegen, das jemand den Schlepper mit nem Defekt an der Vorderachse für 4500,- kauft, den Schaden an der Vorderachse repariert, weil er es kann, und ihn dann mit Profit weiter verkauft ( und somit seine Schrauberkasse etwas aufbessert ) ???
Gruss
Harry Vorjee