Fendt Schlepper im Angebot

  • Moin.


    Lieber haben statt brauchen. Also die 12000 wären jetzt auch das Maximum was ich haben. Folge kosten hat man immer. Beim 6 Zylinder vielleicht teuerer als bei kleineren. Aber sonst liest die Beschreibung echt gut.


    Am Mittwoch kann ich voraussichtlich wieder aus dem Krankenhaus verlassen. Bis dahin schreib ich auch niemanden an. Sonst mach ih mich nur selbst verrückt.


    Hab nochmal genau geschaut. Sind 90km. Und die mit frisch auskorierter Lungenentzündung im Winter? Ich weiß ja nicht.

  • Sebastian, kuriere Dich wirklich ordentlich aus, nicht dass da was zurückbleibt.
    Meine Frau hat als Überbleibsel einen Herzmuskelschaden aufgrund einer nicht diagnostizierten Herzmuskelentzündung.


    Also, gute Besserung, und, der Markt ist in Bewegung.
    Wenn Du den nicht grapschen kannst, dann kommt auch wieder mal ein anderer zum Verkauf, dann vielleicht auch im
    Sommer bei 40°C im Schatten;).

  • Ja der 610er ist ein richtig geiles Teil. Mit dem,ich glaube,es war ein LSA, habe ich in jungen Jahren 20 Jahre gearbeitet. Das war der beste Traktor den ich unterm Hintern hatte. Danach müsste ich bis zur Hofaufgabe meines Chefs mit einem John Deere arbeiten. Fand ich nicht so toll. Wenn ich das Geld hätte, wäre es mir egal ob ich ihn gebrauchen könnte oder was der für eine Wertentwicklung hätte,dann säße ich wieder auf so einen Ding und bekäme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Am Mittwoch kann ich voraussichtlich wieder aus dem Krankenhaus verlassen. Bis dahin schreib ich auch niemanden an. Sonst mach ih mich nur selbst verrückt.

    Sebastian ;)


    ich wünsche für Dich, eine gute Besserung, damit recht schnell wieder Gedanken für schönere Dinge frei sind... :)


    Gruß

  • Sebastian ;)


    ich wünsche für Dich, eine gute Besserung, damit recht schnell wieder Gedanken für schönere Dinge frei sind... :)


    Gruß

    Moin.


    Tja.

    Über Weihnachten muss ich wahrscheinlich noch im Krankenhaus bleiben und der 610 steht immer noch drin. So ein Ärger. Ich hoffe er ist nach Weihnachten auch noch da. Ich schau schon zwei mal am Tag ob er noch da ist und den Transport hätte ich auch schon organisiert. Aber es bleibt nur abwarten.

  • Moin,

    Meine Güte, da hat’s Dich aber richtig erwischt. Pass nur auf das Du keine von den Krankenhauskeimen mitbekommst.

    Es viel Obst und Gemüse damit Du wieder stark wirst und wieder aufn Damm kommst:thumbup::thumbup::thumbup:

    Sprech doch mal mit dem Verkäufer vom sechsender, dan siehste wenigstens schonmal wie der Run auf das Teil ist.

    Und wenn er weg ist dann sollte das so sein, dann findeste demnächst was noch besseres. Manchmal verlaufen Dinge so,wie sie verlaufen sollten,also so wie es gut und am richtigsten für Dich gekommen ist...

    Und erst später erkennst Du das es im Nachhinein gut war wie es denn abgelaufen ist.

    Viele Grüße und schnelle Gute Besserung.

    Klaus

  • Moin.


    Anzahlen könnte ich, weiß natürlich nicht ob ich ihn dann auch nehme und vielleicht ist mein Geld dann weg. Hatte schonmal so eine Erfahrung beim Autokauf. Daher bin ich ewas vorsichtig.


    Ja ist immer noch die Lunge. Fühle mich wie so eine alte Dampfmaschine wenn ich 10 Schritte gehe. Hoffe es wird bald mal besser. Wäre schon schön wenn die ersten Weihnachten mit meinen Sohn verbringen könnte. Aber es kommt wie es kommt.

  • Danke Männer.


    Mein Vater wollte schon allein los, aber das kommt nicht in die Tüte. Wie heißt es so schön. "Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird". Aber erstmal wieder auf die Beine kommen. Bin noch mindestens den ganzen Januar krank geschrieben. Da bleibt genug Zeit zum Trecker kaufen.

  • Moin.


    Bin zwar noch im Krankenhaus, aber die Schlepper kauf lässt mich nicht kalt. Hab ja auch den ganzen Tag Zeit.

    Der 610S steht immer noch drin. Wenn alles gut geht und meine Werte sich so verbessern wie bisher, kann ich mit ganz viel Glück Heilig Abend nach Hause. Also werde ich dort nach dem Feiertagen mal anrufen.


    Was mir beim genauen hinschauen auf den Bildern aufgefallen ist, dass es so aussieht als wenn die Unterlenkerstreben an die Reifen kommen. Kann das sein? Oder ist das nur aus einem schlechten Winkel fotografiert? Hier nochmal der Link.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • Hallo Sebastian, ;)


    erst einmal weiterhin eine gute Besserung. :)

    Hoffen das du recht schnell diese Gefilde dort verlassen kannst.


    Auf den Bildern der Anzeige sieht es tatsächlich so aus,;)

    als ob die Streben der Unterlenker schon am Rad anstoßen würden (aber Bilder können im Blickwinkel täuschen).


    Ich meine dennoch das man diese Streben durch verdrehen oder mittels Spannschlösser wie bei meinem

    Farmer 2D in der Stellung von den Rädern im Abstand weiter weg bekommt.

    In der BE sieht man dazu die Bilder.

    Kann wenn benötigt morgen davon Bilder einstellen.

    Mit der Verspannung und Abstandsänderung.

    Kann leider keine Bilder aus der BE wegen der Nutzungsrechte und Besitzansprüche einstellen.

    Wenn benötigt fertige ich morgen dazu Fotos?

    Bei dem Schlepper in der Anzeige

    dachte ich das über ein Gewinde die gesamte Strebe verlängert oder verkürzt wird, sich damit der

    Winkel (Abstand) zum Rad verändert,

    (gleichzeitig die Unterlenker aber hinten weiter auseinander oder enger gestellt werden). :)


    Beste Grüße

  • Wenn ich bei meinem die Unterlenker lose und in der untersten Stellung habe kommen sie auch an die Reifen

    Das kann natürlich sein. Leider kann man das auf den Bildern nicht sehen auf welcher Stellung der Hebel steht. Selbst bei unseren Farmer 4SA ist das richtig knapp wenn der Hebel offen ist.