Nein,die 38er Reifen waren Eingetragen als ich den Favorit gekauft hatte...
MFG
Nein,die 38er Reifen waren Eingetragen als ich den Favorit gekauft hatte...
MFG
Der Favorit wurde ab Werk mit 16.9-30,13,6-36 oder 12.4-38 ausgeliefert bei meinem habe ich 16.9-34 verbaut.
Ich denke mal,dass es 30 Zoll ist,dürfte aber 14.9-30 sein,wenn nicht sogar noch als Niederquerschnitt,wobei ich das als eher unwahrscheinlich ansehe...
Hast du den neuen oder alten Brief für deinen? Denn in den alten wurde die verbaute Bereifung eingetragen,was zu 99% dann auch in den neuen übernommen wurde...
Hi,
hier mal wieder ein kleiner -aber schwerer - Appetithappen zwischendurch.
Vorsicht - aber nicht verschlucken...
Noch schönerer Appetithappen Leider keine richtiges Ross mehr
Hi,
hier mal wieder ein kleiner -aber schwerer - Appetithappen zwischendurch.
Vorsicht - aber nicht verschlucken...
Wo ist das Problem? 4 Radgewichte für 980 Euro... finde ich ok,sind 245 Euro für eins ... ist nun einmal ein Zubehör was nicht jeder Trecker angebaut hat und das hat nun einmal seinen Preis...
Kann man sich für 1000 Euro 4 Radgewichte selber machen? (Natürlich genau wie die Originalen)...
MFG
Noch schönerer Appetithappen Leider keine richtiges Ross mehr
ja ja, die Belgier! Wenn du den Kondensstreifen am Himmel siehst( Jumbo jet), sind das auch die Belgier. Die finden sonst nicht nach Hause. Mfg. Km
PS. Sieht nicht schlecht aus.
Der Favorit wurde ab Werk mit 16.9-30,13,6-36 oder 12.4-38 ausgeliefert
muß nochmal auf die Größe der Hinterradreifen kommen.
Habe noch den alten Brief und da ist nur die Größe 13,6/12-36 AS eingetragen.
Frage, wenn ich nun eine andere Größe montieren will z.B. 11-38 oder 14-30, benötige ich dann für die Eintragung eine Freigabebescheinigung von Fendt (kenn das von den Motorrädern her)
Wie währe das dann bei anderen Größen?
Hat schon jemand so ein Gutachten von Fendt angefordert.
Alles anzeigenmuß nochmal auf die Größe der Hinterradreifen kommen.
Habe noch den alten Brief und da ist nur die Größe 13,6/12-36 AS eingetragen.
Frage, wenn ich nun eine andere Größe montieren will z.B. 11-38 oder 14-30, benötige ich dann für die Eintragung eine Freigabebescheinigung von Fendt (kenn das von den Motorrädern her)
Wie währe das dann bei anderen Größen?
Hat schon jemand so ein Gutachten von Fendt angefordert.
Moin.
Ja da musst du zu deiner BayWa oder Fendthändler. Gutachten für Oldtimer sind kostenlos.
Fendt Anhänger: https://www.ebay-kleinanzeigen…aenger/591872008-276-2601
schöne Sache, wusste ich garnicht dass es sowas gibt.
Moin
Ob Fendt selber Anhänger gebaut hat weiß ich nicht, aber ich weiß von mindestens einer weiteren Firma Fendt aus der Region die es tat.
Gruß Tim
Der Hersteller ist der andere Fendt aus Marktoberdorf. "Unser" Fendt hat diese Anhänger nicht gebaut. Dennoch passen Fendt und Fendt optisch gut zusammen und wie man sieht, sorgt das auch regelmäßig für reichlich Gesprächsstoff.
Der Anhänger hat vom Allgäu ein gutes Stück zurückgelegt - ob er erst die letzten Jahre seinen Weg gefunden hat oder früher?!
(Früher baute doch der nächste Dorfschmied solche Gummiwägen).
Ist in nem schönen Zustand, sieht man auch nicht täglich
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…-gt220/570010505-276-5260
Klasse GT ...
Man weiß nicht ob er läuft, man weiß nicht ob überhaupt irgendwas funktioniert oder was los ist - aber man weiß das man mal über 5k dafür will
Der GT macht wirklich nen schicken Eindruck,aber ich traue der Technik nicht ganz...
Der Anhänger steht bei mir um die Ecke,wollte ich mir mal ansehen,nur noch nicht zu gekommen...
Der Hersteller ist Clemens Fendt gewesen,soweit ich weiß ist das ein Onkel zu Hermann,Xaver und Paul gewesen. Er hatte sich in den 30er Jahren auch an Trektoren versucht,was jedoch von Berlin aus verboten wurde,wodurch er dann in den Anhängerbau eingestiegen ist,als 2. Standbein neben der Bleizugmaschinenproduktion.
Dem GT sieht man es an,
er sich lange Zeit in "Freiheit" befunden und den Niederschlägen der Chemtrails getrotzt.
Es ist schon etwas seltsam, man sieht es aber immer öfter, keine weitere Beschreibung zum Zustand aber den Preis reinnageln.
Aber das läuft trotzdem, der Verkäufer wird häppchenweise Infos raus rücken und dabei versuchen den Preis noch oben zu drehen.
ZitatEr hatte sich in den 30er Jahren auch an Trektoren versucht,was jedoch von Berlin aus verboten wurde,wodurch er dann in den Anhängerbau eingestiegen ist,als 2. Standbein neben der Bleizugmaschinenproduktion
Korrekt =)
Paar Bilder sind auf meiner Seite zu finden.
Das Verwandtschaftsverhältnis kann ich (noch) nicht bestätigen, wäre aber denkbar.
Eben etwas ungewöhnlich das es solch einen Fendt-Anhänger soweit verschlagen hat.
Den Preis für den GT kann er in eine Richtung drehen und zwar nach unten ...
Wäre sicher kein Schaden gewesen, die Maschine gründlich zu reinigen und mal zu prüfen was Sache ist - evtl. läuft er mit wenig Aufwand, dann sieht die Welt anders aus. Aber so
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…-gt220/570010505-276-5260
Der hat bestimmt 10 Jahre im Freien hinter sich...Wer sich den kauft kann schon mal seine Gas und Sauerstoffflaschen wieder auffüllen lassen ,da wird sich so manche Schraube ohne wärme nicht bewegen lassen ...obwohl manchmal muss man sich ja wundern wie "leicht" sich alte Schraubverbindungen doch lösen lassen ...
MFG