Hallo,
heute war der Beginn meines neusten Projektes. Zuerst wurde mal eine Kabine beschafft.
Grüße aus Mittelfranken
Hallo,
heute war der Beginn meines neusten Projektes. Zuerst wurde mal eine Kabine beschafft.
Grüße aus Mittelfranken
Wenn du meinst das das gut anssieht dan musst du das machen.
Ich habe ein Bild nur ich weiß nicht was für ein Schlepper oder was für eine Kabine das ist.
Hallo,
das ist ein alter Favorit 3, Kabine ... keine Ahnung. So soll es bei mir aber nich ausschauen, keine Angst
Grüße aus Mittelfranken
He, neues Projekt!
Die Kabine sieht doch noch recht gut aus, von außen zumindest. Frisch abmontiert?
Was das Endprodukt betrifft, Fendt 365 GTA , schau mal in das Frontladerprojekt von Fendt Schrauber, dann siehst du schon, dass das was gutes wird
Wird sicher Interessant, den Umbau hier im Forum mitzuverfolgen.
gruß
Das mit dem guten Aussehen ist nur auf den ersten Blick, da sind einige Roststellen in den Kotflügeln, aber dafür ist bis auf die linke Tür alles komplett. Bin jetzt nur am überlegen wie ich das mit der Pedalerie mache ..... und auch die Schaltung ist so ein Punkt ....
Grüße aus Mittelfranken
Moin....
Mal eben ne kurze Zwischenfrage und zwar ist die Kabine an meinem Farmer 108LS auch ziemlich durchgerostet, wie aufwändig ware Dort wohl so ein Umbau?
Hallo, vermutlich genauso aufwendig wie bei mir, da die 300er Kabine anders aufgebaut ist, nur mit den Bremsen tust du dir leichter da der 108er schon die hydraulischen hat.
Grüße aus Mittelfranken
Moin....
Mal eben ne kurze Zwischenfrage und zwar ist die Kabine an meinem Farmer 108LS auch ziemlich durchgerostet, wie aufwändig ware Dort wohl so ein Umbau?
Wenn schon eine originale drauf ist, würde ich die eben reparieren, die Durchrostungen kann man schweißen und ist lange nicht so Aufwendig, wie ein Komplettumbau.
Hallo,
hier noch mal ein paar Bilder bevor das zerlegen los geht....
P.S. hat jemand den elektrischen Schaltplan von nem alten 300er (ohne EHR)?
Grüße aus Mittelfranken
Servus Fendtschrauber,
viel Erfolg bei deinem Umbau. Ich denke mal, dass das Resultat spitze wird, so wie deine anderen Sachen.
Aber Allrad bräuchtest du noch, oder hat dein Fendt eh einen?
Eine Frage habe ich noch, hast du die Kabine aus meiner Gegend? Mir fällt der Name des Händlers nicht mehr ein.
m.f.g Max
Hallo,
ja die is vom Hartl Ne Allrad hat der leider nicht
Grüße aus Mittelfranken
ne, jetzt erstmal die Kabine
Grüße aus Mittelfranken
Hallo,
heute gings mit dem zerlegen los. Die äußere Kante der Kotflügel ist fast komplett weggerostet [Blockierte Grafik: http://www.landtreff.de/images/smilies/icon_confused.gif] . Innen sieht es bis jetzt ganz gut, der Rost ist hier nur oberflächlich
Grüße aus Mittelfranken
a schöne Herausforderung.
Ich wünsch dir viel Vergnügen dabei. Darf ich fragen, wieviel ma für so a Kabine noch bezahlen muß?
Heute ging es mit zerlegen weiter, Sitz, Himmel, Gummimatte und Verkleidung ist raus....
Grüße aus Mittelfranken
Hallo,
ging zwar nicht viel voran,aber kleine Fortschritten kann man vll sehn.... hoffe nur das die Kabel wieder alle ihren Platz finden
Grüße aus Mittelfranken
Wär die Kabine die die 100er drauf hatten nicht besser gewesen?
Diese 300er Kabine ist doch sicher größer oder nicht?
Die Kabine mein ich :
Fendt.Power, die Kabine gefällt nicht jedem
Hallo,
mit der 100er Kabine wäre es einfacher gewesen, ist aber noch schwieriger zu beschaffen, hab schon ein paar angeschaut, aber die waren alles andere wie komplett..... und sind auch sehr eng. Von der Breite innen ist es ein Unterschied von 1 oder 2cm von Orginalkotflügeln zu der 300er Kabine. Allerdings ist die 300er Kabine ein stück länger..... Motorhaube muss also etwas gekürzt werden .
Grüße aus Mittelfranken