• super Schlepper!
    Hoher Preis, der Schlepper stünde bei mir ca. 20 km entfernt - Probefahren! :D

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Na den wird er aber auch gekauft haben und kein Scheunenfund sein.
    Für was sollte man bei uns im Allgäu (Grünlandbetriebe) solch große und teuere Schlepper brauchen?
    Naja wie dem auch sei, super Schlepper!

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • ^^


    Hat er wohl in einer der amerikanischen Großscheunen gefunden. Spaß beiseite - hier in Norddeutschland kann man soeinen immer brauchen. Schwere Boden gibts hier ja. ;)


    mal sehen was draus wird...


    lg,

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Die letzte Karre... Absolut versaut und definitiv kein Scheunenfund. Der ist aus Italien. Und da ist noch viel viel mehr mit.... Der ist maximal 25000 bis 35000 wert. Da meint einer er kann die Große Kohle machen aber in dem Zustand absolut unmöglich. Da steckt man locker 60000 bis 80000 rein. Alleine um den Motor zu machen bist 15000 los. Finger weg außer man hat Geld ohne Ende und mag so einen Umbedingt haben .....


    Weis auch nicht welcher Fendt Hinterhofschrauber dem gesagt hat der wäre 80000 wert.....:-) Das wäre er wert wenn er Technisch ok wäre und alles funktioniert (Elektrik Ehr etc. ) und er nicht verbastelt wäre (Auspuff) . Da wird Elektonikmäßig garnichts mehr gehen die ist ne Katastrophe bei den Kisten .


    Sonst wenn nicht so schlecht ein schöner Traktor :)


    mfg

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Fendt626LS ()

  • Hätte ich das Geld würde ich mir auch nen Nasenbär kaufen.


    in den Nl stand mal einer in Zustand 3 würd ich sagen, der kostete meines Wissens das gleiche Geld 65.000 Euro



    Gruß aus der Heimat guter Schlepper Bayern!!!


    Ps. warum steht soetwas nicht in meiner Scheune 8)

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Der Preis geht garnicht für den Zustand. Aber die Leute versuchen es. Zumal ich weis was mit der Karre los ist. Der hat auch keine Papiere . Da geht das Theater schon los.....Und so wie der Angeboten wird bietet man keinen Traktor an. Keinen Infos was funktioniert und was nicht (An dem funktioniert so gut wie nichts. ) Wenn Geld keine Rolle spielt Kaufen aber ansonsten Finger weg. Das ist eine Baustelle ohne Ende.

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com

  • Ich habe mir die Seite grade nochmal angeschaut. Öl- und Luftdruckanzeige stehen auf vollem Ausschlag, Temoeratur auf 0,0; aber er ist doch schon auf die Wiese gefahren?!
    Eine nichtzuzuordnende Anzeige links des Armaturenbrettes, unten im Armaturenbrett zw. Drehzahl u. Geschwindigkeit ebenfalls. ...
    Warum hat der 'ne Pappe auf dem Sitz? Nass - oh, schön Regenschirm beim Besichtigen nicht vergessen! Oder hatte der Besitzer angst, seine Nadelstreifen dreckig zu machen?
    :rolleyes:


    lg,

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Wenn der angeblich mindestens 80.000,00 € wert sein soll, frage ich mich, warum der Verkäufer 15.000,00 € verschenkt und den für "nur" 65.000,00 € anbietet. Ist doch total unlogisch.


    Naja, mir sollt's egal sein, die runtergekommene Kiste aus dem Angebot ist mi9r das einfach nicht wert. Da kann man sich besser einen vernünftigen 615 LSA in wesentlich besserem Zustand für nichtmal dem halben Geld holen :D

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

  • ... gestern noch nen Favorit 614 für 4500 Euronen in Mobile gesehen, 40 Km/h und Druckluft - der war aber ein paar Stunden später schon weg ;)

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Waren keine genauern Angaben dabei, hatte glaube Baujahr 86 meine ich zumindest.
    Auf dem Foto stand er noch gut da! Aber genaueres zum Zustand war nicht angegeben.
    Ich ärger mich schon selbst, nicht angerufen zu haben X(

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!