Überrollbügel FIX2

  • Hallo,


    ich suche immer noch nach einen Überrollbügel für meinen FIX2. Hat niemand so etwas rummliegen oder weiß jemand wo man einen herbekommt?? Er sollte schon komplett sein. Könnte auch einer eines anderen Fendt drauf passen?


    Sorry für die ganzen Fragen die ich hier stelle aber bin fast am verzweifeln da ich noch immer nichts gefunden bzw keine infos bekommen habe ;( . Ich hoffe das hier unter all den Fendtfahrern und Oldisfreunde jemand eine Positive info oder Überrollbügel für mich hat.



    M.f.G.


    Harald

  • Hallo,



    ja eben, das Selberbauen geht auch bei uns nicht. Da ist es noch schlimmer mit unseren CARABINIERI :) . Die kontrollieren und kontrollieren zur Zeit wie verrückt. Haben warscheinlich vom Staat irgendwas Versprochen bekommen(.......)wenn sie kontrollieren und jeden aufhalten der irgendwie nicht in Ordnung ist.


    Sicher habt ihr mitgekriegt das ich aus Italien komme, besser gesagt aus dem schönen Südtirol :thumbup:


    Grüsse


    Harald

  • ... und bereits einen Überrollbügel von mir erworben hast ;)

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!