Fendt-Bild des Monats August 2012

  • Moin,


    auf geht's mit dem Einstellthread für das Bild des Monats August 2012!


    Regeln:
    - der Upload von Fotos ist bis zum 15. des jeweiligen Monats möglich
    - die Abstimmung läuft ab dem 15. bis zum Monatsende
    - bitte achtet etwas auf die Qualität eurer Fotos (Schärfe, Belichtung) - natürlich sind wir alle keine Profi-Fotografen mit dementsprechender Ausstattung, aber dennoch kann man heutzutage mit einfacher Ausstattung relativ gute Bilder erzeugen
    - bitte beachtet, dass die Fotos bitte eine Mindestgröße von 800*600 Pixeln besitzen sollten, größer wäre natürlich noch optimaler, um eventuell später auf dem Kalender auch eine dementsprechende Auflösung präsentieren zu können (steigert die Qualität des Kalenders!)
    - die Frage, ob nur Oldtimer (Definition?!?) oder komplett alle Modelle aus der vielfältigen Fendt-Produktpalette zur Teilnahme berechtigt sind, ist noch nicht abschließend geklärt, von daher lasse ich hier alle Fendt-Bilder zu, mit Maschinen von 1928 bis 2012
    - jeder von euch ist berechtigt, mit einem Foto teilzunehmen
    - bitte betitelt euer Foto kurz und bündig, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht
    - WICHTIG: Das Copyright des Fotos, mit dem ihr teilnehmt, muss bei euch liegen!


    Das Einstellen der Fotos ist in diesem Monat ausnahmsweise bis einschließlich des 20. August möglich!
    Erst dann startet die Abstimmung.


    So, das war es dann erstmal wieder von meiner Seite. Bitte nutzt diesen Thread nur zum Einstellen der Fotos, für Kommentare und Fragen nutzt bitte Fragen zum Thema: Bilder des Monats


    Viel Spaß!


    Gruß
    Henning

    Quote

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.