Werkzeugkasten F12 HLA

  • Guten Abend zusammen,


    langsam steht mein 12er Ross garnicht mal so schlecht da! =D doch viele kleinarbeiten müssen noch gemacht werden und eine große :(! Der F12 HL/A hat leider keinen WErkzeugkasten und im netz finde ich keinen zum kaufen! In einem ältern foreneintrag wird erwähnt dass der WK von einem 231er GT 300€ kostet! Naja das geld ist für mich als 16 jährigen ( ;) ) kein Pappenstiel ;)! So ich habe mich nun entschieden und möchte versuchen auch den WK nazubauen! =D


    DAzu würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand bilder und masse von Blechstärke, Höhe Tiefe und Breite schicken könnte


    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe ;)


    MFG Dieselross F12 HLA

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Was möchtest Du denn jetzt ? Die Maße vom Werkzeugkasten vom F 12 oder die vom Geräteträger 231 GT ?


    Mein Kasten ist 24,5 cm Breit 18,5 cm Hoch und 13,5 cm Tief der Rand oben ist umgeschlagen oder wie soll ich das Beschreiben ? Mein Kasten hat keinen Deckel braucht er ja eigentlich auch nicht da er unter der Haube ist.


    Blechstärke 1,5 mm wenn ich richtig gemessen habe