Abstimmung: Fendt-Bild des Monats - Juni 2012

  • Bitte wähle deine Favoriten aus folgender Auswahl, du hast eine Stimme: 13

    1. Farmer 2D in den Abendstunden (6) 46%
    2. Enthaltung (7) 54%

    Hier nochmal alle Fotos im Schnelldurchlauf:


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/im…endstundenMaerzhaseIn.JPG]
    Farmer 2D in den Abendstunden


    Damit steht die Auswahl für die nächste Abstimmung des Bildes des Monats fest. Ab sofort könnt ihr bis einschließlich 30. Juni um 23:55 Uhr eure Stimmen abgeben. Einmal abgesendete Stimmen können nicht mehr verändert werden!
    Leider können in diesem Monat zwei der eingereichten Fotos nicht an der Abstimmung teilnehmen, da beide zu spt eingereicht wurden und eins davon nicht einmal die Mindestgröße erfüllt. Bitte habt dafür Verständnis und beachtet in der nächsten Runde bitte die Regeln!
    Jeder von euch hat in diesem Monat lediglich eine Stimme. Ich bitte um rege Beteiligung.


    Viel Spaß beim Voten!


    Gruß
    Henning


    PS: In diesem Thread bitte keine Beiträge verfassen! Nutzt dazu bitte Fragen zum Thema: Bilder des Monats

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer 104S ()