Wasserpumpe F20 überholen

  • Hallo zusammen,


    ich will eine Wasserpumpe für den genannten Traktor überholen.
    Lüfterrad ist ab, das erste Teil von der Riemenscheibe auch, aber beim zweiten Teil hat es dann nicht mehr geklappt... mir ist ein Teil von der Scheibe beim Abziehversuch abgebrochen. Ohne Anleitung ist es halt doch Käse.


    Ich suche nun nach Tipps, wie ich die Pumpe zerlegen kann und weitere Infos zur Instandsetzung. Bilder sind natürlich auch immer willkommen!


    VG
    F20 GH


  • lass machen...http://www.remex-wasserpumpen.de/oldtimer.html

  • Hallo Leidensgenosse,


    gestern ist mir bei meinem F15G das gleiche Missgeschick passiert und beim Abziehen mit Abzieher ist mir die Riemenschiebe gebrochen und das verflixte Ding ist immer noch drauf.


    Hab dann im Internet gesurft und gestern noch eine Anfrage per Mail an die Firma Remex gesendet. War auch der Grund für eine Registrierung bei Fendt-Oldtimer.


    prbuchner@remex-wasserpumpen.de


    Warte hier auf Antwort. Wir benötigen am Ende ja nicht nur eine abgedichtete Pumpe, sondern obendrein noch eine Ersatz-Riemenscheibe.


    Melde mich, wenn ich ein Angebot von Remex habe.


    Gruß


    Strato