Ich suche einen original Sitz für meinen Farmer 2

  • Liebe Forumsmitglieder,
    ich habe mir einen Fendt Farmer 2, Baujahr 1968 gekauft. Das gute stück ist in einem sehr guten Originalzustand und interessant, da es technisch ein Farmer 2E als Rundhauber ist. Leider fehlt der originale Fendtsitz mit Rückenlehne und einen Oberlenkerhalter hätte ich auch gerne dazu. Diese muss es beim Farmer 2E schon gegeben haben. Falls Jemand von Euch ein Foto machen könnte, damit ich einen Passenden nachbauen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar.
    Liebe sonntägliche Grüße;
    Rainer

  • Hallo IN-Trac 6,60


    einen original Sitz bekommst du am günstigsten bei EBAY unter der Rubrik Fendt mit der Unter -Rubrik Fendt Farmer2. Es werden dort für den
    Farmer 2 öfters solche Teile angeboten auch viele Teile zum Sofortkauf wo Du nicht ersteigern mußt.Ich habe auch einen Farmer 2E der ist Baujahr
    1969 aber schon mit eckiger Haube.Er hat den original Sitz mit Oberlenkerhalterung.Versuch Dir ein Bild anzuhängen weis aber nicht ob es Klappt
    habe mit Bildern immer Schwiergkeiten Die einzustellen.Wenns nicht klappt kannst du das Bild auch hier in der Galerie ansehen weis jetzt aber nicht auf welcher Seite der Farmer abgebildet ist. (unterm Bild steht Farmer 2E)Du kannst dann das Bild durch anklicken zweimal vergrößern.


    Gruß Erwin

  • Ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber auf nen Beitrag aus 2012 die eigene Ebay Anzeige zu Posten sieht doch stark nach Linkbuilding aus...


    Zumal alle Aktivitäten nur mit dem angebotenen Teil zu tun haben.


    Will allerdings keineswegs den Admins reinpfuschen oder so...