Mein Traum ist ähnlich, landmaschinen mechaniker werden und in besitz von einem Farmer 309 lsa, Fendt Favorit 611 lsa und nem Deutz D 6806 A sein.Und nebenher ältere Kisten wieder auffrischen und verkaufen.
300 Vario Steuerung!
-
-
in was für einer Klasse bist du
Die 600 Sind auch HAMMEr Gpeil -
Bin momentan in der 9. klasse Realschule, und du?
-
7te Klasse Hauptschule (Mittelschule)
-
Habt ihr nen Betrieb ?
-
Freilig....Aber nur DEUTZ Bulldogs...leider
-
Welche denn, bin ein recht großer Fan der 06er und DX Serie.
-
Deutz FAHR DX 90 (Einer der wenigen 5 Zyl.)
Lamborgini R 6.400
Weidemann 996
Ihr? -
Bei Deutz war sonst nur noch der DX 85 n 5 Zylinder glaub ich.
Wir haben leider nur Vario, also Fendt 933 Vario, Fendt 312 Vario, Fendt 209 Vario (Alle Fendt in einer GBR) und selbst noch nen Deutz D 40.2 als so ne art Hobbyschlepper, nen Bagger Atlas 1304 und nen kaputten Irion Seitenstapler BJ. 1969 (auf'm Sägewerk) -
Ja, das war ein Sondermodell!
Wir können ja gerne tauschen:
Ich bring dir den Deutz und nehm den 312 und den 209 mit :D:D:D -
Wenn noch 50 000 drauf legen würdest wären wir im Geschäft
-
Nimm einen Nuller weg, und wir sind im Geschäft :D:D:D:D
Aber nun zurück zum Thema:
Was ist besser???
300 Vario TMS oder 400 Vario TMS ??? -
Ich glaube die 300er sind besser, weil so weit ich weis sind die 400er recht schwer und doch nicht ganz so wendig wie die 300er.
Vom fahren her sind beide eigentlich recht gleich und der Sound stimmt auch bei beiden, ich weis das ungefähr weil ich schon hin und wieder mal mit dem 412 von meinem Cousin gefahren bin.Meiner Meinung nach sind die 300er besser.
-
Ich habe mal eine Frage:
Bin gestern mit einen 310 Vario TMS mitgefahren ( ) und da stellte sich mir eine Frage:
Wus was für einen "Stoff" sind eig. die Motorhauben und die GRÜNEN Kotflügel???? (Plastik, Metall...??)
Und noch eine Frage:
Wie breit ist eig. die 480/65 R24 und die 600/65 R 24???
Und welche Reifengröße ist die Größte für den 300?
Ich bin halt ein 300 Freak -
Zugegeben Joystick ist ganz gut, aber natürlich nichts gegen ein 21/6 Gang Vollsynchron,Feinstufen ,Overdrive Getriebe wie beim schönen 312 lsa oder ein 44/44 Turboshift Wende Getriebe beim 512 C.
find ich auch -
Mit den Reifen kenn ich mich jetzt nicht aus aber die Haube und die Kotflügel hinten sind aus Metall und die Kotflügel vorne und die schwarze Verbreiterung der hinteren (schwarz) sind aus Kunststoff.
-
Die Breite der Reifen ist die erste Zahl in Millimeter. Bsp: "480/65 R24" --> 480mm --> 48 cm.
-
Guat i sog "merci" :D:D