Die Sitzgestelle sind nun montiert. Ebenfalls wurde bereits das Armaturenbrett befestigt und mit der Verkabelung begonnen. (Auch wenn es bei dem Schlepper nicht viel ist ... Aber ich hasse Elektrik ! 😅 Der Strom kennt seine Leut, mich kennt er nicht 😅😅😅)
Um den Schlepper entsprechend zu modernisieren / zu erweitern, liegt auf dem Zugmaul bereits eine Hydraulik-Doppeldose bereit. Habe mich für 2 Anschlüsse entschieden, sodass ich einen drucklosen Rücklauf ergänzen kann. ![]()
Comments 1