You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Heute mal "nur die Haube". Die ganzen kleinen Schrauben und das Gefitzel ... Ich hasse Kleinteile 😜. Aber am Ende wird man belohnt 😎👍🏼
Die Lüftungsgitter müssen aber Silber sein,dann sieht das noch viel besser aus
Wird schon noch. Hab jede Menge offene Baustellen... 😅. Da ist fummliges Abkleben und Lackieren gerade nicht auf meiner To-Do Liste ganz oben 😁.
An alle die glauben, dass das Fendt-Grün ist... Leider falsch. Farngrün, RAL 6025
Ich find's super gelungen.
Sehr schön geworden, die Farbe hat was. Bin gespannt wenn alles zusammen ist.
Viele Grüße Aus Mittelhessen,
Andreas
Comments 4