You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Der Hinterachs- Getriebeblock wird nun Stück für Stück zusammengebaut.
Servus,
Respekt, so muss man arbeiten. Wird bestimmt ein schönes Endergebnis.
Nur so macht die Arbeit auch Spaß.
Original ist der Rumpf zwar grün, aber grau sieht schon um einiges besser aus.
Weiter so
Die Radkappen, links im Bild, bitte nicht verbauen, die sind zu klein.
Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir gut. Wenn er zusammen gebaut ist, sieht er aus wie neu.
Vielen Dank ! Da hast du recht. Man baut so einen Schlepper schließlich nicht ... mal auf / um. Von daher soll schon alles passen.
Entweder richtig oder gar nicht. 👌🏼
Comments 3