Farmer 3S Bj. 67 mit Vicon Pendelstreuer (70er Jahre)

Comments 4

  • Von der Kompaktheit würde ich fast auf Farmer zwei tippen sogar. Vielleicht gibts ja ne Auflösung vom Eigentümer.

  • Genau der Zustand ist es. Sieht so aus als müsste er sein Geld noch verdienen. Kalender tauglich


    Lg

    Like 1
    • Ja, er muss noch arbeiten und wurde noch nicht wirklich restauriert, sondern lediglich wenn notwendig repariert. Aber Reifen sind rundum neu und die Technik funktioniert 1a.

    • Schöner Schlepper,

      sieht aber eher aus wie ein Favorit 3. Der Farmer hatte 1967 doch eckige Kotflügel,

      Kann mich nicht erinnern jemals einen Farmer 3 S mit runden Kotflügeln gesehen

      zu haben. Die Motorhaube dagegen ist vom Farmer.

      Wurde da etwas umgebaut, oder gab es die wirklich so?


      Gruß - Sepp