Da ist er der Farmer 306 LSA von 1984 , jetzt kann der Farmer 2 von 1968 in Altersteilzeit gehen .

Kommentare 4

  • Schön gemacht ???


    Nur gefällt mit die grüne Radnabe und das grüne Differenzial leider nicht.


    Aber es muss ja auch nur dem Besitzer gefallen! ?

    Gefällt mir 1
  • Sieht Top aus ;) wir haben ein von Baujahr 1993 Und Mein Nachbar hat auf seinem 2. Hof auch ein 306er mit Frontlader Aber ein Älteren als Meinen Er hat das Übergangs Modell zwischen Alten 306 Und Neuem 306 (Wie meiner) Das Zwischen ding Hat er ;) (Noch soll Bald Verkauft werden da soll zu seinem 2. Betreib der 412 Vario TMS Weil er sich für den Hof hier Vor 2 Wochen ein Nagelneuen 718 Vario in Voll Austattung Gekauft hat) Bin gespannt wie viel er für den 306er will ;) (312er hat er auch aber nix zu Machen denn gibt er nicht herr er sagt Getriebe Instandsetzung war zu Teuer hat er selbst gemacht vor 10 Jahren ist nix geworden und jetzt eben in der Fach Werkstatt gemacht wurden , ich hätte denn sonst Gerne genommen für nenn Kasten Bier Versteht sich ^^ )