Mein „neuer“ Matador Gigant

Nun konnte ich mir einen meiner größten Träume erfüllen, (neben meinem Fendt)

Share

Comments 9

  • Klasse Gerät.
  • Gratulation.
    Erinnert mich an die Arbeit auf Bildern meines Vaters aus alten Zeiten.
    Offenes Arbeiten, der Natur voll ausgesetzt.
    Mit einer dicken Staubfahne nebenbei, abends sah er im Gesicht aus, wie aus dem Kohleschacht entstiegen.
    • Ich kann mich noch an Bilder von unserem (war zwar ein IHC 351) Mit Sonnenschirm Erinnern , Der fehlt hier noch ;) :D
  • Schickes Teil 👍
  • Gratuliere zu diesem sehr schönen und guten Drescher!
  • Schöner Madator Gigant Wir hatten damals (Lange vor meiner zeit) auch so ein mit unserm Nachbar Zusamen und als wir uns den Domintor 85 Gekauft haben Hat den unser nachbar ganz übernommen glaub der ist im schrott am ende dann leider gelandet ^ Und unser Dominator 85 Ist leider 2000 Ausgebrannt und dann kam unser Dominator 86 Denn wir Bis heute haben ;)
  • Fast zu schade zum Arbeiten . Einfach toll anzuschauen

    Lg
    • Bei mir wird er aber auch nur knapp 4 Hektar zum Spaß dreschen. Eigentlich habe ich ihn mir gekauft um auf Oldtimer-treffen zu fahren :)