Radio eingebaut

Heute habe ich ein altes Autoradio von Blaupunkt in meinen Farmer eingebaut

Kommentare 5

  • Ein ganz einfaches mit Sender 1 bis 5 Mehr brauch man eigentlich auch nicht wenn man mal ehrlich ist ;)

    • Ja ich wollte halt was einbauen, was halbwegs aus der Zeit des Baujahres vom Schlepper war. Ein modernes Radio evtl mit USB Anschluss und CD Player fand ich wirkt deplaziert. Außerdem habe ich noch genügend Kassetten zu hause ;)

      Gefällt mir 1
    • Kasssetten hab ich auch noch da Aber unser Farmer 306 hat vom Vrobesitzer schon ein JVC Bekommen mit USB CD usw Aber Nutzen tun wir das auch nur für Radio und ich steck da beim Heu schwaden ab und zu mal nenn stick mit musik rein aber eigentlich würde auch das Radio mit 5 sender und dem usb anschluss alleine reichen ;)

    • Klar wenns schon verbaut ist, dann hätte ich es auch drin gelassen. Aber so war halt auch der Bastrelreiz bei mir da.

      Gefällt mir 1
    • Ja Sieht aufjedenfall gut aus ;)

      Gefällt mir 1