Farmer 312LSA

Comments 8

  • Sehr schön. Bei dem kann man die Scheibenwaschpumpen noch aufmachen und wieder gangbar machen. Sind manchmal nur leicht fest.

    • sitzt die im Behälter, oder wo finde ich die? Würde das dann morgen mal prüfen, bzw. wie macht man das?

    • der Behälter sitzt unterm Kabinenboden und hinterdem linkem Aufstieg. Davor ist ein Blech das man aufmachen kann( graues Ringle drehen) dann geht´s auf.
      Gruß
      Andreas

    • Jo, das weiß ich. befindet sich denn da auch die Pumpe?

    • ja, der Behälter ist nur in so´ne Klammer eingeklickt. Rausnehmen, Stecker und Schlauch ab...die Pumpe ist das Teil wo Stecker und Schlauch drauf sitzt. Rausziehen...solange befummeln bis es wieder geht...
      Aber vorher vielleicht mal prüfen ob Strom ankommt wenn man auf den Knopf drückt.
      Oder nur Wasser reinfüllen? Oder Schlauch+Düse reinigen...

    • Also Strom kommt an. werde die morgen mal gucken, ob ich die gangbar bekomme. Es liegt auf jedenfall an der Pumpe. Da kommt auch kein Geräusch.


      Zur Not kommt halt einfach ne neue rein;)

  • Moin. Sieht sehr gepflegt aus. Schöne Aufnahme. Mfg. Km

    • Danke, das ist er auch! 86 Baujahr, 1 Vorbesitzer. Der hat ihn alle 2 Jahre zur Inspektion gebracht und immer alles machen lassen. Das einzige was nicht geht ist die Scheibenwaschanlage.
      Auf jedenfall habe ich ein echtes Schnäppchen damit gemacht