Vorne neu bereift

Kommentare 17

  • Was hast du den für eine Bereifung drauf? Will auf meinen auch größere drauf machen.

  • Hallo fendti! Ein wenig gesetzlos finde ich nicht schlimm. Aber die originalen würde ich sicher zur HU wieder drauf machen.
    Finde die stehen ihm wohl.
    Mfg. Km

  • ... über Geschmack lässt sich streiten - aber: Was sagt der Tüv dazu? Überstand zu den Kotflügeln? Spritzblech vorne? Manchmal ist weniger mehr ...

    • Richtig und das geht noch da gehör ich ehr noch zu den harmloseren da gibts genug die noch breitere aufziehen! Der Tüv sagt erstmal gar nichts sind genauso wie die altem vom Abrollumfang... kotflügel vorne nunja der lief vorher im wald zwei jahre und da hatte der besitzer deswegen keine drauf und ich hab mir gesagt warum soll ich jetzt noch mal welche hin bauen wenn ich sie eh bald umbauen darf die halter wegen den breiteren reifen.. also jetzt sind die breiteren drauf jetzt gibts dann auch par Kotfklügel.. :)


      Außerdem muss es nicht den anderen gefallen mir muss es gefallen und das tuts.. :)

  • Verliert der nicht an Leistung wenn der so große Schlappen drauf bekommt?

  • Schön, aber jetzt muss hinten auch noch breiter, sonst sieht das Käse aus :D

    Gefällt mir 1
  • Schönes Bild Lukas. Geht bestimmt ne Menge erspartes rein! Oder?
    Dann kann die ackerei ja losgehen.
    Top.


    Mfg.km

    Gefällt mir 1
    • jaa da geht eigentlich das komplette ersparte rein! :D bin aber noch Stift deswegen gehts halt nicht so schnell aber eins nach dem anderen.. Danke! :)