Nördlich des Fränkischen Seeenlandes

  • Der erste Mais ist ab, aber ist noch relativ grün! Lieber noch ein bisschen warten mit dem rest!

    Hallo,;)


    rund um meine Ecke ist der Mais auch schon fast aller ab gehäckselt. :);)8)


    Zum Glück möchte ich sagen. :/

    Seit 14 Tagen nur ein paar Kilometer ist es vorbei mit dem Häckseln und der Bearbeitung auf den Flächen.8|:rolleyes:;(


    Hier ist auf Grund der sich verbreitenden ASP vorbei mit Bestellung der Flächen.

    Die meisten Arbeiten ruhen. :evil::cursing::thumbdown:

  • Hallo FF-610S
    Habe nun Bilder von der Kabine gemacht. Wenn ich jetzt schon dabei bin, habe ich das Dreipunktgestänge, das Zugmaul und den Anbaubock fürs Zugmaul auch noch abgeschliffen und lackiert. An diesen Teilen waren sehr viele Steinschläge, wahrscheinlich vom Mähwerk. Das Gewinde der Seitenstabilisierung wurde auch neu, weil es ziemlich ausgeschlagen war. Auf einem Bild kann man den mit Seilfett behandelten Kotflügel sehen. Die Hohlräume des Kabinenrahmens habe ich auch noch mit Seilfett behandelt. Dazu bohrte ich einige kleine Löcher, um mit dem Schlauch der Pistole hineinzukommen.
    Gruss
    Peter

    Hallo,

    möchte meine Kabine auch hinten zu machen. Bin am überlegen wie der unter Teil am besten geht. Welches Material ist das Schwarze in der Mitte?

    Klasse wären auch genauere Bilder. Ist das Bild auf Seite 25 , möchte es nicht einfach kopieren.

    Vielen Dank

  • Hallo,

    mal seit einer halben Ewigkeit wieder was von mir. Nur leider mit richtig, richtig schlechten Nachrichten. Durch einen

    Datenverlust sind ein dreiviertel (ca 600GB /23 Stunden Filmmaterial)meiner gesamten Videos und Bilder von 2020 weg.


    Ich bin gerade am überlegen ob ich die Sache mit Youtube an den Nagel hänge, da mir momentan richtig die Lust an der Sch... vergangen ist. Es kann aber auch sein, dass ich aus den übrig gebliebenen aufnahmen noch 3 oder 4 Videos mache.

    Kommt ganz auf die Motivation an. Ich hatte mich richtig auf einen Zusammenschnitt von der ganzen Ernte gefreut, leider wird daraus jetzt nichtsmehr!


    Gruß

    Markus

  • Der ein oder andere hat es ja schon gesehen.:/

    Ich hab wieder ein Video gebastelt.^^


    Zum Glück war das Motivationstief nicht all zu lange vorhanden.:thumbup:


    Gruß

    Markus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.