Fendt 944 Vario Prototyp

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Irgendwie find ich das Design nicht so Schick, aber naja die Zukunft naht.
      -Das "L" wie "Luxus" steht für die in den mitte 70ern eingeführte Vollglaskabine mit ihren Zusätzen (verbesserter Sattelsitz, Heizung, usw.).
      -Das "S" steht für den 1968 eingeführten neuen "Standard" bei Fendt. Wesentlichstes Merkmal war die Turbokupplung.
      -Das "A" steht für Allrad (fehlte schon mal bei einigen Beschriftungen).

LSA = Luxus Standard Allrad
    • Hallo,

das ist der neue 900 er mit der neuen Scheiß Abgasnorm .... Dann gibts wieder die blöde Abgasrückführung und nen Partikelfilter .
      Aber trotzdem super müssen wir halt akzeptieren und bezahlen...

Aber mal zum Projekt X1000: Laut unserem Fendt Werkstattbeauftragten soll der Prototyp schon fahren. MAN Motor, 46 Zoll Räder und ca 600 PS. Gibts davon keine Bilder irgendwo ? Bin Anfang März im Werk in Marktoberdorf aber da wird er wohl nicht stehen :) Trotz VIP Werksführung :)

MFG
      Fendt Favorit 610 S
      Fendt Favorit 822
      Fendt GTA 395
      Fendt Dieselross F15 H6

In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com
    • Der schönste ist er nicht .
      Aber nach aussehen gehe ich bei einen Schlepper nicht mehr, für mich muss die maschinen das leisten was sie verspricht und nicht nur gut aussehen.
      Haubtsache die Leistung stimmt.
      Grüße Aus Oberfranken

200 S Mit Servo Lenkung macht das Fahren viel leichter!!!!

Landwirt aus Leidenschaft :love: